... Faszinierende Welt des Wohnens

  • Gemeinsam doppelt leistungsstark
  • Mit uns steigern Sie Ihren Umsatz
  • Top Qualität
  • Umfassendes Service- und Dienstleistungsangebot
  • Vorgefertigte Marketingmaßnahmen
  • Immer aktuell - immer im Trend

La Natura

La Natura

Konzept:

Natürlicher, bezahlbarer Lifestyle mit hoher Eigenständigkeit

Option:

Shop-in-Shop oder Stand alone

Zielgruppe:

Menschen mit Lust auf natürliches Wohnen mit modernem Lifestyle, junge & jung gebliebene Zweit- & Dritteinrichter

Preissegment:

Angesiedelt im mittleren Preissegment

Marketingtools:

Jährlich erscheinendes Journal, Prospekte, komplett eigenständige Fotografie, direct mailings, Events, Homepage

Sortiment:

Internationale Naturholzcollection

Segmente:

Wohnen, Polster, Schlafen, Speisen, Accessoires

Erfahren Sie mehr über die topline Wohncollection auf der Produktlinien-Website:

Zur Webseite